Pinguine unterstützen Wunschbaumaktion der SWK

Eishocky-Krefeld-Eis-Tor
Wie die Krefeld Pinguine mitteilen, unterstützen sie auch in diesem Jahr die Wunschbaum-Aktion ihres Partners SWK. Seit heute steht im Foyer des Pinguine-Partners SWK auf der St. Töniser Str. ein Weihnachtsbaum mit besonderem Schmuck. Kinder und Jugendlichen aller Krefelder Kinderheime konnten dort ihre Weihnachtswünsche auf einen Baumanhänger im „Wir für Krefeld“-Look niederschreiben – nun wollen diese Wünsche erfüllt werden.
Jeder Fan der Krefeld Pinguine ist deshalb eingeladen, einen Kinderwunsch vom Baum zu nehmen und ihn zu erfüllen. Bis zum 10. Dezember sammelt das „Wir für Krefeld“-Team alle Geschenke an der Rezeption im SWK-Foyer und bringt sie dann zur feierlichen Bescherung in die Krefelder Kinderheime. Auch die Profis der Pinguine werden sich an dieser tollen Aktion beteiligen!