Benrad: Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Unfall-Krankenwagen-Notarzt-Foto_Shutterstock_com
Symbolbild / Foto: Shutterstock.com

Am Donnerstagabend (21.03.) ist eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Wagen an der Kreuzung Krefelder Weg / Am Schicksbaum / Feldstraße schwer verletzt worden, so teilt es die Polizei Krefeld mit.

Gegen 20.00 Uhr fuhr die 51-jährige mit ihrem VW auf der Feldstraße in Richtung Widdersche Straße und bog nach links auf den Krefelder Weg ein. Dabei stieß sie im Kreuzungsbereich mit einer 23-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf dem Krefelder Weg in Richtung Krefeld fuhr.

Die 51-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 23-jährige wurde leicht verletzt. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.