Kresch-Theater zeigt „Don Quijote und sein Sancho Panza“

Don-Quijote-Kresch-Theater-Krefeld

Das Kresch-Theater zeigt am Sonntag, 28. April, um 16.00 Uhr das Stück „Don Quijote und sein Sancho Panza“ auf der Studiobühne II der Fabrik Heeder, Virchowstraße 130.

In einem kleinen Ort im spanischen La Mancha sitzt der verarmte Landadelige Alonso Quijano und liest Ritterromane. Er liest und liest, bis die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie anfangen zu verschwimmen. Bis er sich selbst für einen fahrenden Ritter hält, sich Don Quijote nennt und beschließt, todesmutig das Abenteuer zu suchen.

Das Stück ist geeignet für Kinder ab zehn Jahren. An diesem Kresch-Familientag kostet der Eintritt für Erwachsene vier Euro, Jugendliche haben freien Eintritt. Die nächste Vorstellung ist am Montag, 29. April, um 10.30 Uhr.

Kartenreservierung unter der Telefonnummer 0 21 51 / 86 26 26 oder per E-Mail kresch@krefeld.de.