Stadtmitte: Zwei Fußgänger von Auto erfasst

Unfall-Krankenwagen-Notarzt-Foto_Shutterstock_com
Symbolbild / Foto: Shutterstock.com
- Werbung -

Am gestrigen Montagabend (29.07.) gegen 19.00 Uhr hat eine 54-jährige Autofahrerin auf der Philadelphiastraße im Kreuzungsbereich zur Neue Linner Straße zwei Männer – im Alter von 26 und 28 Jahre – erfasst, die gerade die Straße an einer grünen Fußgängerampel querten.

- Werbung -

Der 26-jährige Krefelder wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 28-jährige konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Philadelphiastraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 19:50 Uhr gesperrt.

Die Polizei prüft derzeit, wie es zum Unfall kam. Nach Zeugenaussagen zeigte die Ampel für die Autofahrerin rot. Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -