Stadtmitte: 69 Außenspiegel entwendet

In der Nacht zu Donnerstag (22.08.) hat die Polizei einen Mann gestellt, der zuvor die Spiegelgläser beider Außenspiegel an einem Auto entwendet hatte. In seiner Wohnung fanden sie weitere 69 Außenspiegel.

Gegen 01:30 Uhr beobachteten zwei Anwohner des Westwall, wie ein Mann die Spiegelgläser beider Außenspiegel eines Audi A4 Avant entwendete und anschließend in ein benachbartes Haus verschwand. Sie informierten die Polizei.

Die Beamten konnten den stark alkoholisierten 59-Jährigen in seiner Wohnung antreffen. Dort fanden sie weitere 69 Spiegelgläser sowie Verkleidungen von Außenspiegeln diverser Automarken. Diese stellten sie sicher. Auf den Krefelder wartet nun ein Strafverfahren.

Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.