Oppum: Autohaus an der Untergath – Reifen abmontiert und gestohlen

Reifen-Felgen-Diebstahl---Krefeld
- Werbung -

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (19.12.) haben Unbekannte die Reifensätze von drei Autos gestohlen. Diese waren auf dem Gelände eines Autohauses an der Untergath geparkt.

- Werbung -

Um 04.00 Uhr belieferte ein Lkw-Fahrer das Autohaus. Dabei stellte er fest, dass drei Neufahrzeuge der Marke Toyota auf Pflastersteinen aufgebockt waren. Er informierte die Polizei. Wie sich herausstellte, hatten die Diebe die Reifensätze inklusive Felgen abmontiert. Bereits vor neun Tagen hatten Diebe dort zugeschlagen und die Reifensätze von vier Neufahrzeugen gestohlen.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

- Werbung -