Fischeln: Jugendliche überfallen – Fahrrad geraubt

Faust-Prügelei-Polizei
Foto: Symbolbild
- Werbung -

Am Samstag (31.10.) wurden zwei Jugendliche im Stadtpark Fischeln überfallen. Unbekannte Täter raubten ein Fahrrad. Die Polizei bittet um Hinweise.

- Werbung -

Die Jugendlichen hatten sich im Stadtpark zum Feiern getroffen. Als sie gegen 22.30 Uhr gemeinsam auf einem Fahrrad wegfahren wollten, kam ihnen eine Gruppe von Männern und Frauen entgegen. Der Jugendliche bremste ab und geriet mit dem Rad ins Straucheln. In diesem Moment erhielt er aus der Gruppe heraus einen Schlag gegen den Kopf und stürzte.

Noch während jemand aus der Gruppe mit seinem Hollandrad Richtung Obergath flüchtete, forderten andere aus der Gruppe die Herausgabe von Smartphone und Bargeld. Dazu kam es nicht, weil die Jugendlichen wegliefen. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Die Tatverdächtigen flüchteten Richtung Obergath. Sie können nicht näher beschrieben werden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 02151/6340 oder hinweise.krefeld@polizei.nrw.de

- Werbung -