10 Jahre voller Energie: Krefeld Pinguine und lekker Energie feiern Jubiläum

- Werbung -

Mit der neuen Saison gibt es einige Veränderungen bei den Krefeld Pinguinen. Der Club möchte das sportlich negative Jahr hinter sich lassen und hat hierfür einige neue Gesichter in den Kader geholt, um neue Energie in die Mannschaft zu bringen. Ein altbekanntes Gesicht und ein seit nunmehr 10 Jahren verlässlicher Partner ist die lekker Energie GmbH, deren Logo auch in dieser Saison unsere Auswärts- und Ausweich-Trikots ziert.

- Werbung -

Darüber geht lekker nicht nur auf dem Eis weiterhin mit voller Energie für die Pinguine zu werke, auch in anderen Bereichen wie beispielsweise bei der Bandenwerbung oder im Business Club tritt das Tochterunternehmen der Stadtwerke Krefeld werblich bei den Pinguinen und in der YAYLA-Arena auf.

Fabian Herzog, Leiter des Sponsorings bei den Krefeld Pinguinen: „Eine so langjährige Partnerschaft wie zwischen uns und lekker kann nur durch gegenseitiges Vertrauen und nachhaltige gemeinsame Ziele bestehen. Seit dem Beginn unserer Partnerschaft vor 10 Jahren ist eine Menge in Krefeld passiert. Es gab im Club seitdem viele Erfolge, aber auch einige Tiefpunkte. lekker stand uns zu jeder Zeit als verlässlicher Weggefährte zur Seite. Wir freuen uns daher, dass die Verbundenheit zwischen den Pinguinen und lekker weiterbesteht. Zweifelsohne sind die Farben lila-gelb nicht mehr von unseren Trikots und aus der Arena wegzudenken und wir sind sicher, dass das auch so bleiben wird!“

„Krefeld und Eishockey, das gehört zusammen. Wir freuen uns darüber, nun schon seit 10 Jahren ein Teil dieser lebendigen Tradition zu sein. Den Pinguinen wün-schen wir für die neue Saison viel Erfolg“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker Energie.

- Werbung -