Bockum: Unbekannter entreißt Frau den Rucksack und flüchtet – Zeugen gesucht

Polizei-Diebstahl-Handtasche
Foto: Symbolbild
- Werbung -

Bereits am Freitag (05.11.) war eine 72-jährige Krefelderin gegen 18.30 Uhr zu Fuß am Bockumer Platz unterwegs, als sie plötzlich einen Ruck spürte und eine Person sah, die ihr ihren pinken Rucksack aus der Hand riss. Daraufhin flüchtete die Person in Richtung Neuenhofen Park. Die Frau lief mit einem Zeugen hinterher, sie konnten die Person aber nicht mehr erreichen. Im Laufe der Fahndung fand ein Polizeibeamter den Rucksack in dem angrenzenden Park. Entwendet wurde offensichtlich die Geldbörse der Frau. Der Rucksack wurde sichergestellt.

- Werbung -

Die unbekannte Person ist vermutlich ein Mann, der etwa 1,70 Meter groß und 20 bis 30 Jahre alt ist. Er trug dunkle Kleidung. Zeugen werden gebeten, sich unter 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.

- Werbung -