Dießem/Lehmheide: Radfahrer fährt in Pkw-Tür – Autofahrer flüchtet: Zeugen gesucht

Krankenwagen-Notarzt-Unfall
- Werbung -

Am Freitag (05.11.) gegen 19.00 Uhr fuhr ein Radfahrer auf dem Radweg der Ritterstraße, als vor ihm die Beifahrertür eines Autos geöffnet wurde. Der 23-Jährige fuhr gegen die Tür, stürzte und verletzte sich leicht. Der Beifahrer gab ihm daraufhin eine Handynummer, die aber nicht vergeben ist. Das Auto hat sich dann vom Unfallort entfernt. Die Polizei sucht nun nach dem Beifahrer und dem Fahrer des Pkw.

- Werbung -

Der Beifahrer war Ende 20 bis Anfang 30, blond, korpulent und rund 1, 80 Meter groß. Der Fahrer des dunklen Pkw war 30 bis 40 Jahre als, circa 1, 65 Meter groß und laut Zeuge von „arabischer Herkunft“. Er trug einen schwarzen Bart und hatte eine Glatze.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

- Werbung -